07.03.2017
Veränderung und Verstärkung in der Geschäftsleitung

Mit Wirkung zum 01.03.2017 übernimmt unser Sohn Thorsten Schaaf verantwortlich den Geschäftsbereich IT-Systeme von Holger Schaaf.

Dieser Bereich umfasst die Projektierung, Lieferung und den Support für zuverlässige hochverfügbare Serversysteme, PCs, Netzwerke, Cloud-Lösungen, Kopier- und Drucksysteme bis DIN A 0 für Kleinunternehmen, mittelständige und große Unternehmen.

Thorsten Schaaf hat im Jahr 2014 erfolgreich sein Studium als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. Er ist seit etwa drei Jahren im Unternehmen und hat verschiedene Aufgaben begleitet und kennengelernt. Bisher hatte er Einzelprokura und wurde jetzt zum Geschäftsführer bestellt. Er bringt alle Voraussetzungen mit, diesen Bereich weiter erfolgreich zu entwickeln und sich den Themen der Zukunft zu stellen, Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Damit ist ein weiterer großer Schritt für das Unternehmenswachstum der drei Geschäftsfelder der Schaaf Gruppe getan.

Unverändert sind Geschäftsführerin Ingrid Schaaf für den Bereich Office Design/Büroeinrichtung und der Geschäftsführer Holger Schaaf für die Sparte ERP Software verantwortlich.

Die Schaaf Gruppe beschäftigt sich intensiv mit den Veränderungen in der Bürowelt die aktuell Einzug halten, entwickeln und liefern neue Lösungen für die Motivation, Leistungsfähigkeit und Gesunderhaltung im Büro. Begleitet wird das Unternehmenswachstum mit dem geplanten Baubeginn des neuen Bürogebäudes in Gelnhausen/Hailer-Ost, Im Steinigen Graben 13, in diesem Jahr.

 

<- Zurück zu: Letzte News